News aus Asien 3: Meisterturnier
Am Meisterturnier vom International Martial Arts Research Institute (I.M.A.R.I.) zeigte sich einmal mehr das Können hinter dem Ruf von Grossmeister Martin Sewer und seinen Instruktoren. Neben zahlreichen Kinderkategorien fanden gegen Ende des Turniers die lang erwarteten Demonstrationen der Meister und Grossmeister statt.
Grossmeister Martin Sewer konnte zum wiederholten Mal mit einer eindrücklichen Darbietung am Turnier glänzen und wurde mit stehendem Applaus bejubelt. Erneut stach er aus der Menge heraus und gewann in Folge die begehrte «Grandmaster Trophy» und somit den ersten Platz. Auch seine Instruktoren gaben ihr Bestes und belegten, vom I.M.A.R.I. bereits als Meister (Sifu) angesehen, die ersten Plätze in den Kategorien der Meister (Master Trophy).
In einer feierlichen Zeremonie wurden die Pokale und Zertifikate von Fazzrudin HJ. Abdul Rahman, Staatsabgeordneter und Vertreter des Ministers für Arbeit, übergeben, der dadurch die Unterstützung der Regierung am Event zeigte. Unsere Delegation, so wurde nachträglich gesagt, galt schon von Anfang an als geheimer Favorit. In den Jahren zuvor wurden die Fähigkeiten der Mitglieder der KUNG FU SCHULE MARTIN SEWER eindrücklich bewiesen. Nichts desto troz stellt dieser Sieg eine grosse Ehre dar. Natürlich freut man sich auf diese Art erneut zu sehen, dass man auf dem richtigen Weg ist unsere Kunst zu verbreiten und jeden einzelenen Schüler zum Erfolg zu führen. Herzliche Gratulation!