Wallisellen, 23.03.2024: Prüfungen, Turnier und zwei neue Blackbelts

Am Samstag versammelten sich Kung Fu Begeisterte in Wallisellen, um ihre nächste Prüfung abzulegen. Unter der Leitung von Grossmeister Martin Sewer und seinem Team, zeigten Kinder, Jugendliche und Erwachsene ihr Können. Mit Durchhaltevermögen und viel Schweiss, erhielten die Teilnehmer ihre nächste Gradierung.

Am Nachmittag ging es gleich weiter mit dem Shaolin Masters Turnier. Eröffnet mit motivierenden Worten von Tobias Meier Kern, Vize Präsident des Stadtrat Wallisellen. Von Formen bis hin zu packenden Kämpfen, bot es den Zuschauern eindrückliche Momente. Sei gespannt auf die Rangliste!

Als Highlight des Nachmittags, fand die Schwarzgurt Prüfung von Yvonne und Tobias statt. Mit viel Hingabe und intensivem Training, hatten sie sich auf diese Herausforderung vorbereitet. Das Prüfungsprogramm zeigt die Grundschule des Kung Fu’s. Von Einwärmen, über Formen mit Kampfanwendungen, Grundtechniken, bis zum Vollkontakt Kampf. Nach einigen Stunden, unter den prüfenden Blicken von Grossmeister Martin Sewer, hatten sie es geschafft.

Herzliche Gratulation zur bestandenen Schwarzgurt Prüfung!