Unser Team

Gesamtleitung

Martin Sewer

Martin Sewer lernte von verschiedenen chinesischen Meistern unterschiedliche Stile wie modern Wushu, Choy Lay Fat, Kong Style Tai Chi Chuan und Wu Family Hung Gar. Er reiste mehrmals nach China und Hongkong, um mehr über die chinesische Lebensweise und deren Kultur zu erfahren. Dort erwarb er sich ein tiefes Wissen über chinesische Traditionen und Philosophie. Er wurde zu einem echten Experten auf diesem Gebiet.

Administration

Jenny Reichert

Sifus

Alexander Klug

Pascal Plüss

Peter Gasser

Gaau Lien

Theo Haldemann

Tamara Scarabelli

Simon Rhyner

Silvano Demo

Roland Gisler

Roman Bruggisser

Übungsleiter

Sven Rufer

Alexandra Wiedmer

Vlad Trifa

Linda Zeller

Sabriye Hutter

Übungsleiter-Anwärter

Jonathan Leung

Erlind Fehr

Marvin Leutwyler